Wie unterstützt die TK mich und meine Gesundheit?

Die Corona-Wampe muss weg oder du möchtest einfach insgesamt fitter werden? Du suchst Methoden zur Stressbewältigung und Entspannung? Oder du möchtest endlich rauchfrei sein?

Wir – die Techniker – unterstützen dich gern bei deinem Vorhaben. Als Mitglied einer gesetzlichen Krankenkasse profitierst du von einem riesigen Angebot an guten Präventionskursen. Das muss gar nicht unbedingt die klassische Wirbelsäulengymnastik sein: Quigong, Tai Chi, Pilates und Yoga gehören zum Beispiel auch zu den vielen Kursangeboten, die wir finanziell unterstützen.

Deutschlandweit bieten Trainer Kurse an, für die du dich anmelden kannst und für die wir einen Teil der Kosten erstatten.

Schau doch einfach mal nach, ob du etwas Passendes in deiner Nähe findest: auf unserer Themenseite Gesundheitskurse.

    Schreib uns! Bei Fragen oder Unklarheiten sind wir nur einen Klick entfernt.

    Hast du Fragen zu diesem Thema? Dann schreib uns und wir setzen uns direkt mit dir in Verbindung.
    Möchtest du lieber angerufen werden? Das machen wir gern. Teile uns in deiner Nachricht bitte deine Telefonnummer mit.



    Weitere Artikel