Gesund bleiben: Unterstützt die TK auch Online-Kurse?

Den für dich passenden Online-Gesundheitskurs findest du in unserer Gesundheitskurssuche.

Ja, na klar! Für Gesundheitskurse mit Kursleitung, die live online gestreamt werden und die von der Zentralen Prüfstelle Prävention zertifiziert wurden, übernehmen wir bei regelmäßiger Teilnahme 80 Prozent der Kursgebühr, maximal jedoch 75 Euro.

Regelmäßige Teilnahme heißt, dass du mindestens 80 Prozent der Kurstermine besucht hast.

Handelt es sich um ein Selbst-Lern-Angebot, das nach dem 1. Juli 2020 begonnen hat, erstatten wir sogar 100 Prozent des Kurspreises, maximal jedoch 100 Euro.

Den passenden Kurs findest du in unserer Gesundheitskurssuche unter der Kursart „Online-Kurse“. Viel Erfolg!

    Schreib uns! Bei Fragen oder Unklarheiten sind wir nur einen Klick entfernt.

    Hast du Fragen zu diesem Thema? Dann schreib uns und wir setzen uns direkt mit dir in Verbindung.
    Möchtest du lieber angerufen werden? Das machen wir gern. Teile uns in deiner Nachricht bitte deine Telefonnummer mit.



    Weitere Artikel