Gesund bleiben: Unterstützt die TK auch Online-Kurse?

Den für dich passenden Online-Gesundheitskurs findest du in unserer Gesundheitskurssuche.

Ja, na klar! Für Gesundheitskurse mit Kursleitung, die live online gestreamt werden und die von der Zentralen Prüfstelle Prävention zertifiziert wurden, übernehmen wir bei regelmäßiger Teilnahme 80 Prozent der Kursgebühr, maximal jedoch 75 Euro.

Regelmäßige Teilnahme heißt, dass du mindestens 80 Prozent der Kurstermine besucht hast.

Handelt es sich um ein Selbst-Lern-Angebot, das nach dem 1. Juli 2020 begonnen hat, erstatten wir sogar 100 Prozent des Kurspreises, maximal jedoch 100 Euro.

Den passenden Kurs findest du in unserer Gesundheitskurssuche unter der Kursart „Online-Kurse“. Viel Erfolg!

Hast du Fragen zu diesem Thema? Hier kannst du einen Beratungstermin buchen. Natürlich kostenfrei und so oft, wie du uns eben brauchst.

Kontaktformular Artikel

Oder möchtest du uns lieber schreiben? Dann nutze einfach dieses Kontaktformular und wir antworten dir per Mail.

Weitere Artikel